Friday, September 16, 2005

1,2,3.......ganz viele

nun ist auch der scrooligan an bord...


...übrigens, dem bauarbeiter auf dem gegenüberliegenden dach juckt es ganz erheblich im schritt, alle dreißig sekunden (ich habe mal gestoppt!) richtet er sich auf und kratzt demonstrativ an seiner braunen kordhose (oder wie mein vater sagen würde: mannschästerhose )

4 comments:

Bhaskar said...

irgendwie kommentiert ja niemand so richtig. so sind sie halt diese selbstdarsteller :)

gar nicht so leicht sich an die ganzen nicks zu gewöhnen, wie lange es wohl dauert bis sich jemand verplappert?

scrooligan said...

Na, dann kommentiere ich jetzt mal die Formalia:

- Wieso steht unter dem von mir kommentierten Kommentar 5:00am? Als Uhrzeit ist das ja sehr hübsch und irgendwo auf der Welt nicht falsch, mich deucht aber, dass trotz Einsteinjahr Zeitdilatation nichts damit zu tun hat.

- Der Mailer scheint U.S.-amerikanisch zu sein. Zumindest kennt er keine Umlaute im Subject und bläst die deshalb unkodiert ins Netz. Kann der kein UTF oder so?

- Wen soll ich denn sonst darstellen? Wer hat eigentlich Admin-Rechte?

Bhaskar said...

hmm. die uhrzeit habe ich gerade geändert.

mailer ist us-amerikanisch und eigentlich ist das blog auf utf eingestellt.

ich habe admin rechte. willst du auch?

hmm, sei wer du willst und fühle dich glücklich :)

Bhaskar said...

comment zum comment davor, thunderbird verwurschtelt die umlaute allerdings nicht, deswegen ist mir das vorher auch nicht so wirklich aufgefallen. habe dich auch einfach mal ungefragt auf den verteiler gesetzt, kann dich da aber auch rausnehmen, falls dir die eventuelle menge an emails nicht behagt.