Thursday, September 22, 2005

der name des blogs

vielleicht habt ihr ja ideen, woher der name des blogs kommt, kommen könnte und welchen namen ihr euch für unser blog wünschen würdet ...
reichlich kommentare bitte (also max. ja drei, oder??)

3 comments:

scrooligan said...

Ich schlage mal Blog zur Rekrutierung jungfräulicher Palmwedelschwenkerinnen und Traubenfütterinnen für Scrooligan vor.

Darüber kann man natürlich diskutieren. Bei jungfräulich liesse ich mit mir reden, Alternativen zu Palmwedeln und Trauben kann es auch geben.
Der Rest geht aber klar, ne?

Bhaskar said...

ach, eigentlich ist das name doch zunächst egal. müssen uns ja erstmal an das format gewöhnen, vielleicht fällt uns ja später ein viel besserer ein, aber fürs erste ist der hier gut genug.

wobei ich mich ja schon gewundert habe, wieso du da zwei ausrufezeichen reingemacht hast. das du bart sein willst, hatte ich mir persöchlich mit deiner simpsons-leidenschaft erklärt, aber wieso bart weg muß, habe ich auch nie verstanden. oder sollten wir das wörtlich verstehen, daß du dich an dem morgen rasiert hast?

na gut, andere namen fallen mir doch ein: bored and insomniac, somethin somethin, bäh!, bla, moggähn, klingonisch für anfänger, anfänger, ... nicht sehr inspiriert, deswegen können wir ruhig bei bart ab!! bleiben.

Bhaskar said...

ach ja. heute ist alles etwas langsamer. 'das name'. tststs. man hätte wohl doch nochmal drüberlesen sollen.