Tuesday, October 04, 2005

mahlzeit

nun denn,
ich hoffe allerseits wurde der freudentaummel von 15 jahren glückseeliger zwangsverbrüderung in einer nimmermehrendenen bundesgartenschau mit auftritten des ddr-fernsehballets und 11 großen freunden (die brd war eine fußballmannschaft, die ddr konnte maximal 4x100m staffel plus dopingarzt), hansi hinterseer und ministerpräsident platzeck ("papa, wenn ich groß bin möcht ich auch ein spießer sein") überstanden ... 2 anmerkungen und ein vorschlag:
1 anmerkung: wenn ich samstag am 1.okt. auf dem obi-parkplatz einen döner esse, möchte ich nicht hören "tschüß, und einen schönen feiertag noch" ... ja wo kommen wir denn da hin ... sind den jetzt schon die türken in deutschland integriert? wo doch die österreicher alles probieren um den anderen türken (denen, die nicht seit geburt in deutschland leben, die nicht besser deutsch als türkisch sprechen und die keinen deutschen pass haben, d.h. also denen, die letztens nicht undankbarerweise die spd gewählt haben)die tür nach europa zu versperren, sozusagen den schlüssel wegwerfen (weil merkel es NOCH nicht kann und man in österreich sich schon immer sehr um teutsche tugenden gemüt hat)...
2 anmerkung: wo sind die fliegerstaffeln, die panzeraufmärsche, das feuerwerk, die zünftigen paraden ...
vorschlag: h.kohl, legt seinen geburtstag ehrenhalber auf den drittenoktober, wird nächstes jahr von hartzIV empfängern in der sächsischen schweiz gemeuchelt und der dritte oktober wird in helmut-kohl-bild-t-online-gedenktag umbenannt, dafür sponsort die bundesregierung der ard die bundesliga rechte, die von nun an deutsche-einheits-liga heißt und zwecks internationalervermarktung als german-union-league präsentiert wird, nur schalke und bochum spielen in der german-trade-union-league, ostdeutsche vereine dürfen nur mitspielen, wenn sie mindestens 100% ostdeutsche spieler auf dem feld haben, die zuvor min. 5monate arbeitslos waren, dafür brauchen sie auf kündigungsschutz und arbeitssicherheit keine rücksichtnehmen. ostdeutsche spieler erhalten pensionszahlungen vom 37-45 lebensjahr, verkäufe in die j-league sind erlaubt ... in asien wird die german-union-league als german-soccer-league for korean-union vermarktet und hat jing-jang zum sponsor ...

übrigens:
die stern-news zitieren nichts mehr von bild ...

No comments: