Saturday, October 01, 2005

Wolfi

Bin ab jetzt Gitarren-Wolf,

Wer ist denn eigentlich Bhaskar, Herr Lehrer Herr Lehrer und Bart ab!

Gebt Euch zu erkennen!

@K.: neues Buch: unerträgliche Leichtigkeit des Seins.

Es grüßt,
Howlin' Guitar Wolf

2 comments:

bart ab said...

willkommen, willkommen ...nun sind wir 1, 2, 3, 4, 5 blogger, d.h. auch 5 leser juhu!!! den einen, der noch fehlt, der sich nicht gemeldet hat, der uns ignoriert hat, von dem habe ich kunde erhalten, der weilte beim franzos und ist jetzt erst in das politische vakuum zurückgekehrt ...
a propos franzos, "wolfi", ich hatte ja auf so einen namen wie "frank, erster könig der franzosen" getippt ...

Bhaskar said...

hallo wolfi, will dich auch hier willkommen heißen, wenn alles funktioniert hast, wirst du auch schon mit emails überhäuft, wenn es zuviel wird, sag bescheid...

und eigentlich solltest du mit der zeit von alleine rausfinden, wer sich hinter welchem namen versteckt :) saßt mit allen ja schon mal zusammen an einem tisch.