Monday, November 28, 2005

räuber und gendarm

nun denn, ich habe früher auch räuber und gendarm, cowboy und indianer...meist natürlich irgendwas wie weltraumheld und sumpfmonster gespielt....also, wo ist das problem...
ixbox-spot

3 comments:

scrooligan said...

Ok:-) Nett.
Ich kann gut verstehen, warum ein Unternehmen sowas nicht senden will. Um sowas bringen zu können, braucht man eine ziemlich genau definierte Zielgruppe, um nicht die ganzen Gutmenschen als Kunden zu verlieren. Schade eigentlich.
Wie hieß eigentlich das Ballspiel, in dem man andere abschießen musste? Brennball, Völkerball?

Bhaskar said...

finde sie auch nett. tippe hier auf viral-marketing. das potential dieser werbeform darf nicht unterschätzt werden. insofern, verschaffen wir ihnen mal billig werbung :)

hm. erinnert sich noch jemand an etwas ähnliches beim launch der ersten xbox? man erinnere sich an das video hier und ein artikel, wieso diese nicht mehr gezeigt wurde, hier.

Bhaskar said...

und wenn wir schon bei werbung von microsoft sind. hier ist noch eine, wenn auch nicht so kontrovers wie die anderen.