Monday, November 21, 2005

sex, porno, kostenlos, politik, lifestyle.....ich will sie alle

nun denn,
ich habe eben mal nach unserem blog bei google (ich weiß, eben sprach ich noch von ask jeeves) gesucht und festgestellt, dass man sehr erfolgreich nach unseren headlines suchen kann. nun, will man also die hits unseres blogs vergrößern, muss man auch mal richtig in die böse trickkiste des web eingreifen. daher werde ich für den rest der woche nur völlig unsachgemäße, unpassende, dafür aber populäre titel für meine posts benutzen....

sorry, aber ich bin so...

scherz beiseite, aber ich bemühe mich in letzter zeit relativ viel in anderen blogs zu kommentieren und eine kriechspur zu hinterlassen. vielleicht bekommen wir ja noch dieses jahr den ersten fremden kommentar!!! das wär doch mal ein ziel, oder?

No comments: