Monday, December 05, 2005

bielefeld: verschwörung oder orientierungslosigkeit?

nun denn, seit einem jahr wohne ich in bielefeld...nun, es existiert wirklich, aber vielleicht nicht am richtigen ort!

hier finden sich neue fakten zur existenz von bielefeld...bielefeld ist eine insel:

neue fakten, bielefeld auf langeoog

3 comments:

bart ab said...

natürlich bedeutet hier neu neu im sinne der bildzeitung! also eigentlich alt oder besser von 1995........

scrooligan said...

Jaja, schon klar. B*e*e*e*d existiert. Mhm. Natürlich. Alles ist gut.

*flüsternd* Bhaskar! SIE haben ihn in IHRER Gewalt!

Weitere Informitionen zu Bielefeld hier.

Bhaskar said...

lol.

wirklich keine spur

bart kann behaupten, was er will. ich glaube nur achim.

sollten wir also morgen nicht mehr hier sein, weil SIE uns gelöscht haben... war schön mit euch. cheers