Wednesday, December 14, 2005

in der provinz geht es ab

nun denn, mal wieder was leichtes.
heute morgen berichtet die neue westfälische (das käseblatt, mit dem ich mir die butterbrote einwickle) von einer kleinen regionalen unterklassigen damenmanschaft aus der region, die mit hilfe eines erotischen (na ja) mannschaftsfotos es geschafft hat, eine große (na ja) brauerei als sponsor zu gewinnen... irgendwie scheint das in owl jetzt mode zu sein, erst ziehen sich die paderborner studenten aus, für arminia bielefeld werben aktuell auch viele leichbekleidete männer...aber anscheinend reicht es noch aus, um damit aufmerksamkeit zu erhaschen. ich hätte aber gedacht, mit so einem biederem foto, würde man (frau), keine reaktionen mehr verursachen und vor allem nicht bei den marketing abteilungen eine wirkung erzielen.
wenn ich mal was verkaufen muss, werde ich auch meinen nackten hintern in die kamera halten....
...
..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
is noch was???
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ach so, ihr wartet auf den link zum foto!
.
.
.
.
.
.
.
sowas guckt ihr euch doch nicht an? oder?
.
.
.
.
.
.
also gut: hier

3 comments:

Bhaskar said...

hihi. hast du nicht neulich auch irgendwo einen comment gelassen, wo es um playboy-bilder ging? wie hieß die dame noch gleich... charlotte irgendwas? (-> von wegen anonymität. ich verweise nochmal auf serverlogs)

bart ab said...

mmh, nein....es ging eigentlich um ein interview mit einer frau, deren name ich vorher noch nie gehört hatte... und in simpler weise habe ich dort, weil nebenbei - so erinnere ich mich - von den bildern die rede war, erwähnt, wer möchte diese frau denn hören. die seite bzw. das blog ist eigentlich völlig seriös....na ja, soweit sowas seriös ist....

Bhaskar said...

jaja. :)