Tuesday, January 10, 2006

don alphonso

scrooligan vertritt (hier), nicht ganz allein, die meinung, das blogs eigentlich hauptsächlich nur heiße luft produzieren. ich würde vor allem sagen, dass blogs ein minimum an informationen so oft kopieren, bis daraus ein gigantischer datenwust geworden ist:

hier in einem alten interview (2004) diskutieren der blog-veteran don alphonso und ein redakteur von spon über die blogosphäre.

kleiner tip, der anfang ist schlecht verständlich, es wird aber besser, also die ersten 5-10 minuten durchhalten. es lohnt sich auch, bis zu den fragen aus dem publikum zu warten. könnte von loriot sein.

1 comment:

scrooligan said...

Wo ist denn da der Unterschied? Oder willst Du darauf hinaus, dass ich Blogs Produktion von Neuem (heißer Luft) zuschreibe, Du nicht einmal das (kopieren)?