Monday, July 17, 2006

ich lebe noch!

nun denn, die vaterschaft kostet kraft, nerven und aufmerksamkeit, aber ich bin wieder / noch / leider da!!!!
für meine kleine, süße, wunderschöne, überragend intelligente tochter bin ich natürlich so etwas wie ein superheld, aber was passiert eigentlich, wenn coole helden alt werden? wenn ihre flotten anmachsprüche nicht mehr funktionieren? wenn ihre lässigen lederjacken nicht mehr 'in' sind? wenn ihr auto weder airbag, seitenaufprallschutz, esp, usw. usf. hat?
sie singen und baggern kleine mädchen an:
siehst du hier

sehr lustig!!

ps: der junge held fliegt jetzt erstmal ans andere ende der welt, kommt aber im august wieder zurück zu weib und kind und versucht dann die (teilweise nicht (mehr) sehr regen) mitblogger zu kontaktieren, würde sich aber umgekehrt auch über das ein oder andere lebenszeichen freuen.
bis dahin

No comments: