Friday, August 11, 2006

AOL Video

Vorsicht Werbung!

Mein lieber Arbeitgeber hat nun auch ein Videoportal gestartet:
http://videobeta.aol.com/

Relativ viel kostenloses Zeug, Southpark um die zwei Dollar pro Folge. Ich nutze sowas eher selten, kann die Qualität also schwer einschätzen, aber bhaskar könnte das interessant finden. Hey, bhaskar, lebst Du noch? Zumindest die Musikvideosammlung finde ich nett.

Und nachdem in letzter Zeit so viele Horrormeldungen über den Laden verbreitet wurden: Ich mag die Leute. Die Firmenkultur ist nett und die Menschen - bis nach oben zu meinem CEO Charles - sind mit Spaß dabei. Das ist - wenn man da arbeitet - schon ziemlich viel wert.

2 comments:

Bhaskar said...

ich glaube, ich lebe noch. befinde mich in den letzten zügen der prüfungsphase. viel zeit für anderes bleibt da nicht. aber bald ist alles vorbei :-)

Bhaskar said...

Eine Bemerkung zum Preislevel hätte ich aber noch. 2$ pro Folge Southpark oder Chapelle's Show. Bei 12 Folgen von letzterer wären das 24$, bei Amazon.com gibt es die Staffel aber schon für 17$. Ich habe sie auf einem physikalischen Medium, daß ich sogar weiterverkaufen kann, wenn ich das Interesse an dem Produkt verliere. Bei dem relativ schwachen Schutz durch CSS kann ich die Inhalte auch ohne weiteres in alle möglichen anderen Formate für Mobile Player umwandeln. Bei dem 2$ Angebot ist immerhin eine Version für Windows Media Player inklusive.
Insgesamt noch ein wenig interessantes Angebot. Aber da das ja bald alle machen, sinken hoffentlich bald die Preise. Interessant wird das ganze ab $0.50 oder so.