Tuesday, November 22, 2005

Wieder Da

bitte entschuldigt die lange abwesenheit, aber die letzten tage waren ein wenig anstrengend. ich habe die abende dazu genutzt mein zimmer zu renovieren. eingeweihte werden sich an einen sehr großen einbauschrank erinnern, der das zimmer ein wenig dominiert hat. er hat mittlerweile das zeitliche gesegnet und auch die dahinter zum vorschein gekommene verblichen-gestreifte tapete ist entsorgt. die wände sind wieder weiß und jetzt fehlen nur noch die vielen kleinigkeiten bevor sich das zimmer wieder wie ein zimmer anfühlt. ich möchte an dieser stelle auch meinem helfer danken, der unermüdlich mit mir geschuftet hat, und dafür sehr kurze nächte in kauf genommen hat. vielen dank!!

bei der arbeit ist heute auch etwas schief gegangen; meine produktivität ist dadurch ein wenig einschränkt. ich habe jetzt also wieder ein wenig mehr zeit für die schönen dinge des lebens und werde wohl auch wieder mehr schreiben und kommentieren können. :-)

No comments: