Monday, January 23, 2006

Abkürzungsraten...

D.M.C.A Na, weiß es jemand?

3 comments:

Anonymous said...

laut www.acronymfinder.com könnte es auch Digital Millenium Copyright Act of 1998 sein. passt das nicht auch in irgendeiner weise zu der angebotenen lösung von ars.userfriendly.org? wie wärs?

scrooligan said...

Wir haben einen Gewinner!

Das 'of 1998' war zwar zuviel - sonst müsste es ja auch DMCAo1 heißen, was wie leet-speech aussieht -, aber wir lassen das trotzdem gelten. Glückwunsch.

Für Deinen Preis darfst Du Dich an Bhaskar wenden. Von mir bekommst Du aber als Gratisprobe ein Jahresabo für Google-Tonga.

Mach was draus.

Bhaskar said...

äh. hat eigentlich jemand auf den link geklickt und sich das comic angeschaut? oder ist meine humoristische andeutung gnadenlos untergegangen?