Monday, January 02, 2006

Ich glotz TV

und was ist mit den sopranos? ohne sopranos wäre csi gar nicht denkbar gewesen. und wenn jetzt überlegt wird, commander in chief zu zeigen, wieso dann nicht auch gleich west wing? six feet under ist auch ein wahres juwel unter den amerikanischen serien. und bitte, bitte, bitte: zeigt diese sachen im original!!! oder bringt die dvds schneller auf den markt und macht sie billiger. mehr als 30€ ist so eine staffel nicht wert.
"Die neuesten Hits der vergangenen Monate sind schon verteilt: ProSieben zeigt unter anderem die sexy Krankenhaus-Reihe 'Grey's Anatomy', RTL bediente sich etwa beim 'CSI'-ähnlichen Kriminaldrama 'Bones' und der Arzt-Serie 'House, M. D.', deren Kamerafahrten und Special Effects stark an 'CSI' erinnern. Noch nichts bekannt ist über 'Commander in Chief' mit Geena Davis als erster weiblicher US-Präsident. Seit Amtsbeginn von Kanzlerin Angela Merkel ist das Interesse noch einmal sprunghaft gestiegen." (SPON)

No comments: