Monday, December 05, 2005

bart muß glücklich sein (und ich bin es auch)

habe gerade die statistik für die letze woche erhalten. die benutzerzahlen scheinen weiter zu wachsen, bart sollte jetzt also bis über beide ohren grinsen. habe mir dann mal so angeschaut, wo die leute denn herkommen, die unsere seite besuchen, und entdecke, daß jemand über technorati zu uns gestossen ist. diese suche führte zu diesem artikel. und wenn frank patalong mal so schauen will, was über ihn geschrieben wird, hat er zumindest die ersten paar zeilen gelesen. ich fühle mich geehrt.

lustige sachen, die man da so findet. erinnert ihr euch noch an den artikel über den sicherheitstest für die A380? den artikel hat jemand aus der domain der boing company gelesen... oder zumindest angeklickt. in 14s hat person wohl festgestellt, daß deutsch nicht verständlich ist. vielleicht sollten wir anfangen auf englisch zu bloggen?

auf jedenfall hinterlassen wir unsere spuren in der blogosphere. :-) das werturteil sollen andere fällen.

2 comments:

bart ab said...

wie komm ich denn an die ausführlichen daten????? ich habe nur die einfache tabelle in meinem posteingang und finde auch sonst wenig zu unserem traffic...gibts da was....

Bhaskar said...

habe doch letzte woche die zugangsdaten rumgeschickt... schicke sie dir gleich nochmal, liegen aber wahrscheinlich schon die ganze zeit in deinem spamordner :-)