Ein hübsches Beispiel für zur Ideologie verkommener Wissenschaft. In dem Artikel prallen Vertreter des abstrusen ID mit ebenso abstrusen Aussagen z.B. Richard Dawkins zusammen.
Das man sich als vernünftig denkender Mensch nicht nur gegen fanatische Religiöse und tumbe Stammtische abgrenzen muss, sondern auch gegen Teile des naturwissenschaftlichen Establishments, lässt doch auf den Zustand des Projektes Aufklärung schließen.
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/21/21034/1.html
Friday, October 07, 2005
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
3 comments:
zum thema evolution habe ich heute was über schlangen und salamander mitbekommen. quasi evolution live. gehört habe ich es in einem podcast von MAKE Magazine der moderator phil torrone, meinte noch, daß durch diese entwicklung einige vögel die schlangen nicht mehr essen können und das sich die haut der schlangen verändert. sie bekommen rote punkte, wodurch die vögel wiederrum gewarnt werden, zumindest solange, bis sie mit dem nervengift zurechtkommen. spannende sachen, die sich da abspielen.
komisch
ohje:
(CBS) Most Americans do not accept the theory of evolution. Instead, 51 percent of Americans say God created humans in their present form, and another three in 10 say that while humans evolved, God guided the process. Just 15 percent say humans evolved, and that God was not involved.
Post a Comment