Thursday, October 06, 2005

i (heart) wikipedia

man liest also mal wieder spiegel online um neuigkeiten aus der deutschen politik zu erfahren, die gibt es allerdings nicht wirklich und auch die grüchteküche ist eher lauwarm. dann findet man einen artikel über gwen stefani. ihre single 'hollaback girl' wurde schon über eine millionen mal legal runtergeladen (dazu auch hier). dann fällt einem ein, daß man das video sogar schon mal gesehen hat und es auch noch ziemlich schrecklich fand und auch die lyrics v.a. diese zeile "This shit is bananas, B-A-N-A-N-A-S!" ein wenig banal fand. während der suche nach den lyrics findet man dann einen wikipedia artikel der einen aufklärt, was es mit den merkwürdigen japanischen mädchen auf sich hat, die dort vorkommen und lernt ein neues wort: Cosplay. und das alles in 5 minuten. i (heart) wikipedia.

1 comment: