Wednesday, October 05, 2005

Kuttner vs. Stuckrad

die interessanten artikel im spiegel sind nicht wirklich vom spiegel, sondern werden von denen nur wiederveröffentlicht, bzw auszugsweise abgedruckt, wie hier: kuttner trifft stuckrad, allerdings reicht der ausschnitt, kein wirkiches interesse, mir das ganze interview durchzulesen.

soloalbum habe ich damals sogar gelesen, allerdings nach hi-fidelity von nick hornby und dann kommt einem soloalbum wie der kleine nervige bruder von jemandem vor. die lesung von ihm, die ich ein paar jahre später angeschaut habe, war allerdings ziemlich lustig. in der alten aula, umgeben von jahrhundealten gemälden kommt er in den raum und spielt erstmal robbie williams - let me entertain you und liest ein paar stücke aus seinen büchern vor und spielt ein wenig musik vor. lustiger abend.

No comments: