Saturday, October 22, 2005

updates

so. entschuldigt bitte die mail für den testpost, hatte vergessen einen filter auszuschalten :| aber jetzt sollte aller verkehr über die neue emailadresse bartab.blog@gmail.com laufen. wenn ihr euch in den nächsten tagen wundern solltet, wieso ihr keine emails mehr bekommt, sind die entweder im spamordner oder mir ist doch ein fehler unterlaufen.

habe dabei auch noch was für die egosuche gefunden, sogenannte backlinks (heißen die bei allen anderen nicht einfach nur trackbacks?) verwendet wird hierfür die google-eigene blogsuchmaschine (im blogger format, und im google format). wenn man z.b. schauen will, ob sich jemand z.b. für den naturalismus artikel von scrooligan interessiert hat, würde man "link: bart-ab.blogspot.com/2005/10/naturalismus.html" eingeben. wenn man dagegen das eingibt: "link: bart-ab.blogspot.com" kann man ganz leicht unsere bisher verfassten kleinen grausamkeiten durchsuchen.

und das war alles von mir für heute. gute nacht und süße träume :)

No comments: